Rufen Sie uns an: 0361 / 750060
Oder finden Sie uns in Ihrer Nähe

KFZ-Sachverständigenbüro Schumann GmbH

Ihr Partner bei allen Fragen rund um die Themen Gutachtenerstellung, Unfallschäden, Fahrzeugbewertung und mehr.

Weimarische Str. 121,
99098 Erfurt

Mo – Fr: 8:00 – 17:00 Uhr

Terminvereinbarung außerhalb der Öffnungszeiten möglich

Schumann-Prüf GmbH

Ihr Partner bei allen Fragen rund um die Themen Fahrzeugsicherheit und Zulassung, Hauptuntersuchung und mehr.

Weimarische Str. 121,
99098 Erfurt

Mo – Fr: 8:00 – 17:00 Uhr
(nach Vereinbarung)

Ingenieurbüro Lehnert GmbH

Ihr Partner bei allen Fragen zu den Themen Eintragungen, Abnahmen, Fahrzeugimport und mehr.

Unsere Zentrale in Kamen:

Unnaer Str. 93a
59174 Kamen

Telefax: 02307 / 944 703 5

Mo – Fr: 8:00 – 16:30 Uhr
Terminvereinbarung außerhalb der Öffnungszeiten möglich

Schumann_Wappen_Kfz-Sachverstaendigenbuero

KFZ-Sachverständiger & Gutachter Erfurt

In Erfurt hat unser Sachverständiger Thomas König seinen Stammsitz und ist mit dem angegeben Leistungsportfolio für Sie da. Die Motorradrahmenvermessung bieten wir in Erfurt leider nicht an. Die Wir empfehlen Ihnen eine vorherige Terminabsprache.

Schumann_Wappen_Pruef-GmbH

Hauptuntersuchung Erfurt

Die Schumann-Prüf GmbH bietet Ihnen an diesem Standort alle unten aufgeführten Dienstleistungen zu den genannten Öffnungszeiten an. Gerne können Sie vorab einen Termin vereinbaren. Bitte beachten Sie, dass an diesem Standort Fahrzeuge mit einem Gesamtgewicht über 3,5 t nicht geprüft werden können.

Schumann_Wappen_Technischer-Dienst

Eintragungen Erfurt

Der Technische Dienst hat seine Zentrale in Kamen. Dennoch bieten wir nach vorheriger Terminabsprache an diesem Standort unseren kompletten Service an. Ein GTÜ-Prüfingenieur welcher Unterschriftsberechtigt im Technischen Dienst der GTÜ ist, ist in der Regel vor Ort.

Unser Team in Erfurt

Thomas König

KFZ-Meister

t.koenig@sv-schumann.de